Ausstellung "Wenn der Vater mit dem Sohne"

Es war eine wundervolle Vernissage mit ganz vielen lieben Gästen. Herzlichen Dank an alle, die diesen Abend zu etwas ganz Besonderem gemacht haben.

 

Mein ganz besonderer Dank geht an Jutta Schwichtenberg und ihr wundervolles Team von der Stadtteilbibliothek Gelsenkirchen-Horst, die durch ihre Einladung das Ganze überhaupt erst möglich gemacht haben, sowie an das Orga-Team Ziegenhagen für die tatkräftige Unterstützung.

 

Und die Presse hat so schön berichtet:

Hier der Artikel aus dem Stadtspiegel

 

Am 25.10.2019 um 19 Uhr startet in der Stadtteilbibliothek Gelsenkirchen-Horst meine neue Ausstellung mit einer schönen Vernissage.

 

Zum ersten Mal werden meine Fotografien Seite an Seite mit den Malereien meines verstorbenen Vaters Josef Müller gezeigt.

 

Ich danke Jutta Schwichtenberg und ihrem Team von der Stadtteilbibliothek ganz herzlich für diese wundbare Einladung.

 

Link zur Stadtteilbibliothek Gelsenkirchen-Horst